FAQ

FAQ

FAQ

FAQ – URLAUBER

1.    Wie buche ich ein Objekt auf www.tuscanylovers.com ?
Ganz einfach! Geben Sie in die Suchmaschine den Reisezeitraum und die Personenanzahl ein und klicken dann auf „Suchen“. Wählen Sie unter den Suchergebnissen Ihr passendes Ferienobjekt und klicken Sie auf „Buchen“.

2.    Was ist der Unterschied zwischen einer direkten Buchung und einer Buchung Auf Anfrage?
Bei einer direkten Buchung erhalten Sie Ihre Reisedokumente, sofort nach der online Kreditkartenzahlung.  Bei einer Buchung auf Anfrage müssen Sie auf die Rückbestätigung unserer Mitarbeiter warten, bevor die Buchung für Sie bestätigt ist.

3.     Wo befinden sich die Sonderangebote auf www.tuscanylovers.com ?
Unsere Sonderangebote erscheinen in dem orangen Balken unter der Foto – Slide Show auf der Homepage oder während einer Suchanfrage unter den Suchergebnissen.

4.    Ich habe noch weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich. Unsere Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:30 telefonisch unter +39 0577 322757 oder per E-Mail unter info@abvitalia.it zu erreichen.

5.    Wie sind die Zahlungsbedingungen auf www.tuscanylovers.com ?
Sowohl die Anzahlung als auch die Restzahlung sind per Kreditkarte und per Überweisung möglich. Bei Kurzfristigen Buchungen ist die Zahlung nur per Kreditkarte möglich.

6.    Wie gelange ich in meinen privaten Kundenbereich?
Der Kundenbereich befindet sich oben rechts auf der Homepage unter „Login“. Sie können sich jederzeit mit Ihrem gültigen Benutzernamen und Passwort einloggen und haben somit Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und Reisedokumente.

7.    Ich kann meine Reise nicht antreten, wie muss ich mich verhalten?
Lesen Sie dazu bitte den Abschnitt  „Storno“ unserer AGBs.




FAQ – PARTNER

1.     Wie werde ich ABV Partner?
In dem Bereich „Agenturen“ können Sie unser Kontaktformular ausfüllen. Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich persönlich.

2.     Wie kann ich meine Webseite mit dem ABV Programm verbinden?
ABV stellt seinen Partnern drei verschiedene Systeme zur Verfügung:
a)    Einen „Business“ Zugang zu unserer Online - Buchungsplattform (die Partneragentur erhält von ABV die nötigen Zugangsdaten und kann somit eigenhändig Optionen und Buchungen auf alle direkt buchbaren Objekte platzieren).
b)    Eine Bidirektionale XML-Schnittstelle, mit der die Partneragentur das gesamte ABV – Angebot in ihre Webseite integrieren kann.
c)    Ein White Label, welches einfach zur Webseite der Partneragentur hinzugefügt werden kann um deren Kunden die Möglichkeit zu geben, das passende Ferienobjekt zu finden, anzufragen und zu buchen. Die Kundenanfragen können dann vom „Business“ Zugang von der Partneragentur gehandhabt werden.




FAQ – VERMIETER

1.    Kann ich mein Ferienobjekt bei ABV anbieten?
Ja! Füllen Sie einfach das Kontaktformular im Bereich „Vermieter“ aus. Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich persönlich.

2.    Wie kann ich meine Buchungen einsehen?
ABV stellt Ihnen Benutzername und Passwort für den „Business“ Zugang zur Verfügung, von dem aus Sie Ihre Buchungen im Detail einsehen, die Voucher ausdrucken und Ihren Verfügbarkeitskalender aktualisieren können.

3.    Wie viele Ferienobjekte kann ich bei ABV anbieten?
So viele Sie haben ? . ABV inseriert für Sie die Objekte!